Sponsoren
D-Jugend
Saisonauswertung 2018/2019

Mit einer gemeinsamen Übernachtung in Neudorf geht die Saison zuende. Bei der Saisonauswertung durch den Trainer wurden die Torschützen benannt. So konnte Nico mit 33 Toren, Torschützenbester der Staffel West werden. Aber auch Robbie war mit 27 Toren Drittbester der Staffel und damit maßgeblich am Erfolg der Mannschaft beteiligt. Weitere Torschützen waren: Jannis 10 Tore, Martin und Tim 8 Tore, Oscar 6 Tore, Marcel 3 Tore und Aaron, Maddox und Emilio 2 Tore. Mit 106 : 33 Toren wurden wir am Ende 2. der Staffel West hinter Aue. Nicht nur Toreschießen macht eine Mannschaft erfolgreich. Unsere beiden Torleute Quentin und David haben ebenfalls gute Leistungen gezeigt. Am Ende haben sich alle Spieler und die Torleute weiter entwickelt, waren trainingsfleißig und sehr diszipliniert. 

Nico wird in der neuen Saison für den CFC auflaufen, im Internat wohnen und die Schule wechseln. Wir wünschen Ihm für seinen nächsten Schritt alles Gute, vor allem Gesundheit, Erfolg und Glück. Robbie, Aaron, Maddox, Emilio und Franz werden in der C-Jugend hoffentlich weiter in der Landesklasse gute Leistungen zeigen. David möchte wieder in Neudorf spielen. Auch euch wünschen wir alles Gute, keine Verletzungen und viel Glück. 

In der D-Jugend bleiben Quentin, Tim, Jannis, Martin und Oscar. 

Wir bedanken uns bei den Eltern, Großeltern und Familien für die Ünterstützung, für Fahrdienste, psychologische Betreuung usw. Benno Bastian hat uns super Filmaufnahmen geliefert und auch Andreas war immer dabei. 

Das Trainerteam wünscht allen ein erholsame Urlaubszeit. 

1 2 3 4 5 6