Sponsoren
D2-Jugend

erstes Testspiel im Jahr 2020

FSV Zwönitz - VfB Annaberg 09 1:13

Am Samstag traten wir zum ersten Freiluftspiel in diesem Jahr gegen den älteren Jahrgang der E-Jugend des FSV Zwönitz an. Mit bedeckten Schneeboden hatten beide Mannschaften am Anfang zu kämpfen und eine Umgewöhnung von der Halle zum Spiel im Freien ist immer das erste mal wieder etwas anders. Doch gleich in der 1. Minute gelang uns der Führungstreffer durch Bruno, der leider nur bis zur 8. Minute hielt. Doch langsam kamen die Jungs in Fahrt, nach vielen vergebenen Chancen stellte Ben und Emilie den 3:1 Halbzeitstand klar. Gleich mit Beginn der 2. Spielhälfte begann eine Tor Flut, wobei überraschend unser Neuzugang Jeremy Weiß mit 3 Toren glänzen konnte. Am Ende der Partie stand es 13:1.

Es spielten: Ryan Richter (2), Niklas Lorenz (2), Bruno Mannsfeld (2), Björn Seidel, Niclas Mehner, Ben Schneider (2), Pierro Lissner, Jeremy Weiß (3), Emilie Schlegel (2).

Dieses Spiel zeigte uns, welche Möglichkeiten wir trotzdem nach oben noch haben.