Sponsoren
D-Jugend

Turniersieg in Großkoschen

Im Sommertrainingslager in Großkoschen spielten wir gegen Hoyerswerda ein Freundschaftsspiel. Dort luden wir die Mannschaft zum Annaberger Hallenturnier ein und im Gegenzug waren wir deshalb am Wochenende beim Turnier des Senftenberger FC zu Gast. Schade, dass nur 6 Mannschaften zusagten,trotzdem nahmen wir jeden Gegner sehr ernst und wollten den Pokal mitnehmen. Gleich im ersten Spiel trafen wir auf Hoyerswerda, die ebenfalls in der Landesklasse spielen. Mit 3:0 wurde der Grundstein gelegt durch Tore von Jannis, Martin und Pascal. Gegen Senftenberg A hieß es am Ende 9:0, unsere Tore schossen Martin2x, Jannis2x, Pascal2x, Ben2x und Lennert. Dann hieß unser Gegner Schipkau/ Annahütte/Meuro, die gut verteidigten und nur ein 1:0 zuließen. Großräschen besiegten wir mit 5:0 durch Tore von Martin, Jannis und Pascal, bevor wir gegen Senfenberg B unsere ersten beiden Gegentore hinnehmen mussten und am Ende 5:2 gewannen. Hier trafen Martin, Jannis 2x, Renzo, Marcell. 

Wir gewannen das Turnier mit 23:2 Toren vor Hoyerswerda und Schipkau. Quentin wurde als bester Torhüter ausgezeichnet.

es spielten: Schilhan, Knur, Klemm, Thefs, Arnold, Haase, Unglaube, Neubert, Albrecht