Sponsoren
News der Bambinis

Fussballfest in Bärenstein

Am 07.06.2014 hiess es wieder auf nach Bärenstein.

Unsere Knirpse hatten den Titel des Sommerrodelbahncups aus dem Vorjahr zu verteidigen. Bei bestem Fussballwetter war das Auftaktspiel gleich gegen den FSV Bärenstein 1 zu bestreiten. Wie immer war es ein Spiel auf Augenhöhe und nach mehrmaliger Führung endete die Begegnung mit einem leistungsgerechten 4:4. Die zweite Partie gegen den FSV Bärenstein 2 war mit 12:0 für unseren VfB eine klare Angelegenheit. Das Spiel gegen Neudorf war ebenfalls eine sehr ausgeglichene Sache allerdings mit dem glücklichen Ende für uns, Endstand 1:0. Danach wartete mit dem Herolder SV ein sehr spielstarker Gegner auf uns, der jedoch spielerisch sehr suoverän mit 2:0 geschlagen wurde. Das letzte Spiel wurde auch klar mit 4:0 gegen Crottendorf gewonnen und somit konnten wir unsere Leistung aus dem letzten Jahr bestätigen. Grosses Lob an die Mannschaft die mit Kampfgeist, Leidenschaft und guten Spielzügen das Turnier für sich entscheiden konnte. Glückwunsch Jungs!!!  Auch die mitgereisten Fans sorgten wiedermal für ordentlich Stimmung an der Seitenlinie.