Sponsoren
Spielbericht der 2. Mannschaft

Ein Spiel, welches keinen Bericht verdient

14. Spieltag

 

Nach 6-wöchiger Vorbereitung sollte nun endlich die Rückrunde starten, zu Gast in Bockau sollte ein Punktgewinn am 14. Spieltag zu Buche stehen.

Doch es kam komplett anders: Von einem zweikampfstarken und kämpferisch total überlegenen Gegner beeindruckt, fand der VfB II so gut wie nie ins Spiel und hatte dem Gegner auch nur wenig entgegen zu setzen. Begleiten statt angreifen lautete die Devise, nach vorn viel zu ungenau und hinten zu schlampig, so hart dies klingen mag- leider war dieses Spiel ein Totalausfall der gesamten Mannschaft. Wir werden dieses Spiel intern auswerten und MÜSSEN am kommenden Sonntag ein anderes Gesicht zeigen. Alles Weitere dann am kommenden Sonntag ab 12:30 Uhr auf dem Kurt-Löser-Sportplatz. Bis dahin, Sport Frei!