Sponsoren
News der Bambinis

Bambinispielrunde 14/15

Nach unserem ersten "Schnupperkurs" in Schlettau, fand am Samstag nun unser zweites Turnier der Bambini Spielrunde in Zöblitz statt. Nachdem unsere kleinsten in Schlettau aus dem Staunen nicht rauskamen, wußten sie nun auf was es ankam und gingen ohne Angst in die Spiele. Allen Beteiligten, auch den mitgereisten Eltern, gilt ein besonderes Lob. Man sieht eben damit es allen Spaß macht und auch der Wille zu lernen und sich ständig zu verbessern vorhanden ist. Ein Gegentor trübt die Stimmung nur kurz und sofort geht es wieder los um selbst jubeln zu können. so muss es sein und so möchten wir es auch sehen. Zusammenhalt und Teamgeist sind das A und O im Mannschaftssport. Nach zwei Siegen in den ersten beiden Spielen folgten dann auch Niederlagen, wobei sich unsere Knirpse auch gegen größere sehr gut aus der Affäre zogen. Es wurde in jeden Spiel ein Tor erzielt und der Kopf niemals hängen gelassen.
Bei den Torschützen reihten sich Niclas Mehner (4 Tore), Ben Schneider (3 Tore) und Franz Nicklaus (2 Tore) ein. Nochmals ein großes Lob an die gesamte Mannschaft.
Auch wenn es mal nicht so läuft, heißt es immer wieder, Kopf hoch und Gas geben damit wir alle die Freude am Fußball nicht verlieren, denn nur mit Lust und Leidenschaft kann man erfolgreich sein.
In diesem Sinne auf ein Neues, bis bald - die Teamleiter !!!