E-Jugend

Auswärtssieg in Neundorf

Am 5. Spieltag gastierten unsere Jungs und Julia bei der SpG Neundorf / Wiesenbad / Zschopautal. Erneut kamen wir von Beginn an gut ins Spiel und erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen, von denen gut und gerne die Hälfte ungenutzt blieb. Mit gefühlten 80 % Ballbesitz ging es nach Toren von Leo ( 2 ) , Thiago und Julia in die Halbzeitpause.

Unserer gewohnt zahlreich erschienenen Fanbase bot sich in Halbzeit 2 ein ähnliches Bild. Einzig der ungewohnte, aber trotzdem gut bespielbare, Rasenplatz verhinderte unser Kombinationsspiel und so manchen Torerfolg unserseits. So erhöhten wiederum Julia und Leo, Zinedine setzte dann den Schlusspunkt. Unsere Gastgeber kamen ebenfalls noch zu einem Torerfolg. Am Ende gewinnen wir 7:1…Glückwunsch noch einmal an Thiago zum 1. Tor im 1.Saisonspiel!

Unser nächstes Pflichtspiel bestreiten wir erst am 05.11. beim Tabellenzweiten TSV 1864 Schlettau. Ein Spiel mit Topspielcharakter, bei dem unser Team sicher hoch motiviert sein wird. In der Zwischenzeit bis dahin sind weitere Testspiele geplant, in denen auch unsere Reservisten verstärkt zum Einsatz kommen sollen.

Sport Frei!